Montag - Samstag
 08.30 - 20.30 UHR

Telefon
0621 797963  
0621 792072

-----

Lago Maggiore Hotel Tipps

Villa Paradiso****
 Meina Komfortzimmer HP Schwimmbad

Hotel Bel Sit **** Meina

Luxus Zimmer
direkt am See

Hotel Flora***
Stresa
Blick auf Isola Bella

Hotel Milan**** Stresa
an der Promenade

 

Lago Maggiore

.

Isola Bella

Die italienische Region Lago Maggiore, die sich vor allem um den gleichnamigen See erstreckt, ist eine vielseitige Gegend, in der sich den Besuchern viele verschiedene Möglichkeit bieten den eigenen Urlaub ganz nach seinen Wünschen zu gestalten. Schon allein der See selbst prägt die Umgebung deutlich und sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre, die nicht zuletzt auch darauf zurückzuführen ist, dass sich dort viele kleine Fischerdörfer finden. In diesen kann der Tourist das typische Leben der Fischer beobachten.

Prägend sind die kleinen Ortschaften

Das milde, südländische Klima und die stellenweise exotische Vegetation ermöglichen es dem Urlauber, eine „Weltreise“ auf kleinem Raum zu erleben. Egal, ob Wander-, Camping-, Ski-, Tauch- oder Kultururlauber, die Region bietet für jeden Urlaubstyp das individuell passende Angebot an. Prägend sind auch die kleinen Ortschaften mit den alten Häusern, die der Urlauber besonders im Ortskern findet und die wirklich hübsch anzusehen sind. Direkt daneben kann es aber auch sein, dass der Tourist in einem Ort landet, der von luxuriösen Bauten geprägt ist und ein deutliches Flair des Reichtums ausströmt, das nahezu spürbar ist.

Druckversion | Sitemap
© Ferien a la carte Matthies Impressum AGB Datenschutz