Milano Marittima

Top Hotel Adria **** 
beste Lage-Spitzenküche
alles inklusiv  ab 68.-

Hotel Imperiale **** 
ausgezeicnete Küche,Pool
ab 62.- VP Plus 

Hotel Bellevue **** direkt am Meer,ausgezeichnete Küche
  Privatstrand   
   ab 72.- VP      

Grand Hotel Gallia ****
ausgezeichnete Küche, Komfort Zimmer und Suiten      ab 102.- HP

Hotel Miami **** 
direkt am Meer Traditionshotel
sehr gute Küche ab 89.-VP

Hotel City***S direkt am Meer,
Sehr gute Küche - Privatstrand

ab 55.-VP

Milano Marittima Die sehr elegante und berühmte Ortschaft  an der Adriaküste konnte sich ihren Zauber von Exklusivität und eine eben solche Atmosphäre erhalten. Und darum fühlen sich hier auch die anspruchsvolleren Gäste sehr wohl. Milano Marittima steht für exklusiven Badeurlaub und ist der VIP-Ort an der Adria.
Es liegt in einem prächtigen und jahrhundertalten Pinienwald und verbindet die Lebhaftigkeit seines Zentrums mit der Ruhe und dem Frieden der Natur - ein geradezu ideales Urlaubsziel ganz im Zeichen von Qualität, Klasse, Vergnügen, und Professionalität.
Das Zentrum ist bevorzugter Ort für Spaziergänge, Treffen mit Freunden und zum Einkaufen. Es finden sich unzählige erlesene Geschäfte und Boutiquen, Restaurants, Diskotheken, Kneipen und "In"-Lokale. Milano Marittima ist bekannt für seine eleganten Geschäfte, die nach Sonne und Meer zum Shopping einladen. Am Abend sind zahlreiche Lokale geöffnet, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Milano Marittima